Reisen & Fotografie – Begegnungen mit Mensch und Kultur
Reisen bedeutet mehr als nur Landschaften sehen – es heißt, einzutauchen in neue Welten, andere Perspektiven zu entdecken und Menschen zu begegnen, die unser Denken erweitern. Mit der Kamera in der Hand wird jeder Ort zur Geschichte, jeder Blick zum Dialog.
Fotografie ist für mich ein Weg, Kultur zu verstehen – nicht von außen, sondern mitten im Geschehen. Ich fotografiere nicht nur, was ich sehe, sondern wen ich treffe: echte Begegnungen, spontane Momente, das Leben vor Ort.
Ob auf einem belebten Marktplatz, in einer abgelegenen Bergregion oder im stillen Gespräch am Straßenrand – mit jeder Reise lerne ich die Welt ein Stück besser kennen. Und durch die Fotografie kann ich diese Erlebnisse festhalten und teilen – respektvoll, ehrlich und mit offenem Herzen.















































































